Knurzelgeschichten

Liebe Kinder die Sonne scheint so schön im Elsental und die Tage werden immer wärmer. Inzwischen hatten noch zwei Menschenkinder Geburtstag. Zwei Buben, sie sind beide 5 Jahre alt geworden und haben ihre Strickliesel bekommen. Das hat mir Michaela erzählt. Bestimmt wisst ihr wie sie heißen. Ich freue mich schon drauf, wenn sie wieder in den Kindergarten kommen, dann kann ich ihre Strickliesel sehen.
 
Ich beobachte jeden Tag was sich verändert im Garten. Schaut mal was hier schon am Baum hängt: Ich kann es kaum erwarten bis sie rot werden und von vielen Kindern genascht werden. Freut ihr euch auch schon auf unsere Kirschen?
 
Ich kann es kaum erwarten bis sie rot werden und von vielen Kindern genascht werden. Freut ihr euch auch schon auf unsere Kirschen?
Heute haben die Kinder eine Höhle gebaut, die sah ganz gemütlich aus.
Dann haben sie noch mit Michaela gesungen. Oh ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich es vermisse, wenn die Kinder singen. Das mag ich so gerne. Singt ihr zuhause viele Frühlingslieder? Im Kindergarten haben wir vom Löwenzahn gesungen und vom lieben Mai. Und ein Lied für den Frühling.
 
Liebe Kinder, ich freue mich euch alle bald wiederzusehen
 
Bis bald euer Knurzel