Knurzelgeschichten

Liebe Kindergartenkinder

 
Vielen Dank für eure tolle Post. Ihr habt so schön gebastelt und gemalt. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Gestern war ich im Kindergarten und habe unseren Knurzel besucht. Ihm wird so langsam ein bisschen langweilig ohne euch. Er hat ein gemütliches Plätzchen in der Sonne gefunden:
Schaut mal wie schön unser Kirschbaum blüht. Knurzel hat mir erzählt, dass Charlie der Kater manchmal kommt und im Kindergarten spielt und sich sonnt. Er hat sich sehr gewundert, dass schon so lange keine Kinder mehr da sind die ihn streicheln. Charlie und Knurzel freuen sich sehr euch alle wiederzusehen.

Ganz liebe Zwergengrüße aus dem sonnigen Elsental

Wir haben auch einen Liederwunsch von einem von euch bekommen. Er hat sich gewünscht, dass wir “Singt ein Vogel” für euch alle singen.

Wir finden, dass ein Lied, das den Frühling so schön beschreibt nicht fehlen darf. Bine und Alec haben uns beim Singen auf der Gitarre begleitet und die Schafe freuten sich über das schöne Konzert beim Grasen.
Und hier ist nun für euch das Lied. Den Text findet ihr, falls ihr den überhaupt braucht, unter dem Video.

Schickt uns gerne noch mehr Liederwünsche an elsentaler@elsental.de!