Neue Lieder aus dem Elsental

Lange musstet ihr auf neue Lieder warten und viele Wünsche habt ihr uns geschickt. Das hat uns so sehr gefreut, dass wir direkt fast alle Lieder gesungen haben, die ihr euch gewünscht habt.

Auch wenn das eine oder andere Lied sicherlich noch etwas mehr Übung vertragen kann, freuen wir uns, euch heute schon einmal drei der neu aufgenommenen Lieder präsentieren zu dürfen. Weitere unserer Lieblingsaufnahmen werden wir dann im Beitrag am Donnerstag mit euch teilen.

Bevor die Lieder nun losgehen, noch eines vorweg: Leider haben wir bei der Aufnahme etwas falsch gemacht, weshalb wir keine bewegten Bilder, sondern nur den Ton für euch haben.

Das erste Lied heute ist Die alte Moorhexe, zu finden auf Seite 11 im Elsentaler Liederbuch.

Abends treten Elche aus den Dünen, auf Seite 32, wird in Besprechungen eher selten gesungen. Zum Glück aber haben sich einige von euch gewünscht und wir haben beim Singen wieder gemerkt wie gut es uns gefällt.

Und den Abschluss macht heute Über den Wolken. Den Text findet ihr im Elsentaler Liederbuch auf Seite 42.

Ganz eindeutig fehlen alle eure Stimmen auf den Aufnahmen, wir freuen uns aber wenn ihr beim Mitsingen genauso viel Spaß habt wie wir beim singen.

Schickt uns gerne weiterhin eure Liedwünsche an elsentaler@elsental.de, sodass wir auch nächste Woche wieder neue Lieder für euch hochladen können. Viele von euch haben auch schon Liederbücher von uns bekommen. Wer noch eins haben möchte, darf sich weiterhin gerne per E-Mail melden.