Be-spre-chung!

Wir hören jeden Tag die Vögel singen und singen selber bei der Arbeit. Dabei ist uns aufgefallen, dass es uns echt fehlt, gemeinsam mit euch zu singen.

Da hatten wir die Idee, dass wir einfach bekannte Lieder aus dem Farmliederbuch singen, das Ganze filmen und für euch hochladen.

Heute bekommt ihr also die Möglichkeit, gemeinsam mit uns bekannte Farmlieder zu singen!

Das erste Lied, das wir heute singen ist 99 Luftballons. Im Liederbuch auf Seite 41.

In der Datei findet ihr den Liedtext zum Herunterladen und Ausdrucken!
Auch die Griffe für die Gitarre sind mit dabei.

Wenn ihr lieber aus einem eigenen Liederbuch mitsingen wollt, ist auch das gar kein Problem. schreibt uns einfach an elsentaler@elsental.de und wir sehen zu, dass ihr bald ein Elsentaler Farm-Liederbuch nach Hause bekommt:

Als letztes Lied für heute haben wir noch Nordwärts vorbereitet. Das findet ihr auf Seite 30 im Farmliederbuch.

Bestimmt habt ihr auch Wünsche, welche Lieder wir als nächstes zum Mitsingen aufnehmen sollen. Die schreibt uns in einer Email an elsentaler@elsental.de. Wir freuen uns schon auf eure Liedwünsche und darauf, wieder gemeinsam mit euch zu musizieren!