Frühlingserwachen im Kindergarten

Hallo liebe Kinder und Eltern, 

Mit großen Schritten kommt der Frühling auch im Kindergarten an. Er beschenkt uns mit vielen schönen bunten Farben und verwandelt den Kindergarten in eine wunderbare Frühlingswelt.

Wie ihr auf dem einen Bild sehen könnt, ist der Hang bei den Treppen in ein frisches saftiges Grün getaucht mit ganz vielen weissen Sprenkeln.

Neben den gelb strahlenden Narzissen sind noch zwei weitere Blumen zu sehen; wer kann sie finden und weiß vielleicht sogar ihren Namen? Was blüht denn bei euch zu Hause im Garten oder auf dem Balkon?

Die Tiere, die sich uns sonst selten zeigen nutzen die Ruhe im Kindergarten, um das Gelände zu erkunden. Manch einer singt ein feines Frühlingslied, ein anderer wiederum mag es sich zwischen den Steinen zu verstecken und vermisst die ab und an  heruntergefallen Krümel vom Vesper.

Damit ihr das frühlingshafte Geschehen von zu Hause aus miterleben könnt, schicke ich euch immer mal wieder Neuigkeiten vom Kindergarten.

Bleibt fröhlich und gesund. Ich schicke euch sonnige Grüße.

Für das Team, 

Christopher